Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.

Werden Sie Teil eines engagierten Teams als

Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation 50%

nach Vereinbarung

Es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!

Das bewegen Sie mit uns

  • Pflege und Entwicklung unserer verschiedenen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Social Media, Webseiten, sowie Mithilfe beim Planen und Umsetzen von Social Media Inhalt
  • Bewirtschaftung Intranet (SharePoint)
  • Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Koordination und Durchführung unserer Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung und den verschiedenen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Umsetzung interner und externer Events
  • Allgemeine Büroorganisation wie Erfassung und Mutationen von Adressdaten in Navision, Digitalisierung, Bedienung der Telefonzentrale, Briefpost (Ein- und Ausgang)
  • Übernahme des Empfangs an zwei Wochentagen inkl. Ferienvertretung

Idealerweise bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Marketings
  • Gute PC-Kenntnisse, zwingend MS-Office
  • Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress etc.)
  • Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar sowie offene, kommunikative und zuverlässige Art

Unsere Pluspunkte

  • Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
  • Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
  • Ein cooles Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien

Ihr Kontakt

Gerne gibt Ihnen Herr Mathias Bösiger, Leiter Beratung & Kommunikation und Stv. Geschäftsleiter, weitere Auskünfte: 034 427 61 25.

Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch.

 

Hinweis:
Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen

SAZ Burgdorf. Schulungs- und Arbeitszentrum für Behinderte
Burgergasse 7 | 3401 Burgdorf | Telefon 034 427 61 00 | www.sazburgdorf.ch | info@sazburgdorf.ch