Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körperlich oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams als
Sachbearbeiter*in Marketing & Kommunikation 50%
nach Vereinbarung
Es wartet eine grosse Vielfalt an Themen, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung auf Sie!
Das bewegen Sie mit uns
- Pflege und Entwicklung unserer verschiedenen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Social Media, Webseiten, sowie Mithilfe beim Planen und Umsetzen von Social Media Inhalt
- Bewirtschaftung Intranet (SharePoint)
- Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Koordination und Durchführung unserer Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung und den verschiedenen Abteilungen
- Unterstützung bei der Umsetzung interner und externer Events
- Allgemeine Büroorganisation wie Erfassung und Mutationen von Adressdaten in Navision, Digitalisierung, Bedienung der Telefonzentrale, Briefpost (Ein- und Ausgang)
- Übernahme des Empfangs an zwei Wochentagen inkl. Ferienvertretung
Idealerweise bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Marketings
- Gute PC-Kenntnisse, zwingend MS-Office
- Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress etc.)
- Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute organisatorische Fähigkeiten und belastbar sowie offene, kommunikative und zuverlässige Art
Unsere Pluspunkte
- Sinnstiftendes Arbeitsumfeld
- Arbeitsort mit guter Erreichbarkeit und mit Schlossblick
- Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mindestens 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
- Ein cooles Team mit Power und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien
Ihr Kontakt
Gerne gibt Ihnen Herr Mathias Bösiger, Leiter Beratung & Kommunikation und Stv. Geschäftsleiter, weitere Auskünfte: 034 427 61 25.
Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: hr@sazburgdorf.ch.
Hinweis:
Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen