SAZZeichen - Ausgabe 50: Mai 2018 mit Jahresbericht

5 Zur Entstehung des neuen Auftritts Die Erarbeitung des neuen Auftritts war eine lehr- reiche, lustvolle und manchmal auch aufreibende Angelegenheit. Denn sie warf uns immer wieder auf die Frage zurück: als wer (oder was) verstehen wir uns und wie bringen wir das konzeptionell, gestalterisch und sprachlich rüber? Am Anfang des Prozesses führte im Frühling 2017 eine Kom- mission mit Mitgliedern aus Geschäftsleitung, Personal und Klienten einen Agenturenwettbe- werb aus. Ausgewählt wurde die Burgdorfer Agentur YOUHEY! Diese hatte den Auftrag, innerhalb eines Jahres das Logo zu entwickeln, eine neue Home- page in enger Abstimmung mit zahlreichen Be- reichsverantwortlichen aufzubauen, die Brief- schaften neu zu entwerfen und schliesslich das SAZZeichen neu zu gestalten. Das Ergebnis liegt nun vor. Ich freue mich sehr über diesen Wurf und hoffe, dass er auch Ihnen gefällt. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit! Thomas Ruprecht, Direktor, im Mai 2018

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc3MzQ=