Montagearbeiten: Hochwertige Handarbeit in Serie

Wir haben Erfahrung mit einfachen Teilmontagen bis hin zur Fertigmontage von ganzen Baugruppen. Die Bandbreite der Produkte und Halbfabrikate, die wir fertigen ist enorm und beweist, wie flexibel wir uns auf Arbeitsabläufe einrichten können. Weil wir zudem über eine eigene Konstruktionsabteilung und grosse Kompetenz in der Metallbearbeitung verfügen, können wir uns die benötigten Automaten oder Halbautomaten für präzise Montageabläufe gleich selbst bauen.

So ausgerüstet können wir Elektro-, Teil- und Endmontagen, Steck-, Schraub- und Pressarbeiten, Konfektions- und Abfüllarbeiten aber auch ganze Serienfertigungen einwandfrei und mit hoher Lieferbereitschaft erledigen. Kurz gesagt: Wo hochwertige Handarbeit zu guten Preisen gefragt ist, sind wir der perfekte Partner.

Ihre Ansprechperson

Hans Saurer
Kundenberatung
Ausrüsten und Montage
Telefon 034 427 61 52
Mail